POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Müllablagerung im Waldgebiet

POL-PDMY: Müllablagerung im Waldgebiet
Müllablagerung Waldgebiet Eulgem

Cochem (ots) - Am Sonnatg, 16.07.2017 wird der Polizei Cochem durch eine Spaziergängerin eine größere, illegale Müllentsorgung (ca. 4 Kubikmeter) im Waldgebiet (Distrikt Beulhöchst)südlich der K 21 unmittelbar vor der Ortslage Eulgem gemeldet. Durch die eingesetzten Polizeibeamten konnte die nicht unerhebliche Menge abgelagerten Mülls lokalisiert werden. Bei dem Unrat handelte es sich u.a. um zwei mit Benzin und Betriebsmitteln (Öl) befüllte Rasenmäher, einen älteren Kühlschrank (mit FCKW), Hölzschränke, diverse Haushaltsgegenstände mit und ohne Stromkabel, Koffer, eine ältere Schreibmaschine, Kinderspielsachen sowie Textilien aller Art, die auf dem unbefestigten Waldboden abgelagert wurden. Dem objektiven Anschein nach dürfte ein ganzer Hausstand illegal entsorgt worden sein. Aufgrund der Menge des abgelagerten Mülls dürfte der Täter einen Transporter oder ein Pkw mit Anhänger benutzt haben. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Umgangs mit Abfällen ein. Personen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder sonstige Hinweise auf den Täter geben können werden gebeten, die Polizei in Cochem unter der Telefonnummer 02671-9840 zu verständigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cochem

Telefon: 02671-984-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: