Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Einbrüche in Lager und Verkaufsraum

Klotten/Büchel (ots)

In der Nacht zum vergangenen Donnerstag wurde in ein Fahrradgeschäft in der Klottener Moselstraße eingebrochen. Von dort wurden 23 neue Fahrräder der Marken Fuji, Breezer und Focus und Sportbekleidung entwendet. Am Wochenende wurde an einem Container einer landwirtschaftlichen Genossenschaft eine Türe aufgehebelt. Aus dem Container wurden größere Mengen Pflanzenschutzmittel gestohlen. Hinweise zu den Taten an die Polizei Cochem, Tel.02671-9840.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 10.05.2017 – 16:13

    POL-PDMY: Auto-Einbrecher festgenommen

    Cochem (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden in Pommern/Mosel vier Autos beschädigt. Es wurde jeweils eine Scheibe eingeschlagen, anschließend wurde erfolglos versucht, die Fahrzeuge zu starten. Zeugen teilten später mit, dass drei junge Männer mit einer Axt im Dorf unterwegs waren. Im Rahmen der Ermittlungen wurden noch am gleichen Tag drei junge Männer festgenommen; einer aus einem Moselort, die anderen ohne ...

  • 10.05.2017 – 12:38

    POL-PDMY: Sachbeschädigung Außenzaun Kindergarten St. Jakobus Lonnig

    Mayen (ots) - Bislang unbekannte Täter beschädigten durch Zerschneiden den Maschendrahtaußenzaun des Kindergartens Lonnig. Als Tatzeitraum wird der 04.05.17 bis 05.05.17, 11.00 Uhr, angenommen. Täterhinweise bitte an die Polizeiinspektion Mayen. Rückfragen bitte an: Frau Anika Sesterhenn, Tel. 02651-801261 Polizeidirektion Mayen, Polizeiinspektion Mayen Telefon: ...