Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Waffenfund nach Wasserrohrbruch

Cochem (ots)

Am Sonntagnachmittag wurde die Polizei von Einsatzkräften der Feuerwehr verständigt, dass man bei einem Einsatz wegen eines Wasserrohrbruches in einem Gebäude im Anton-Jünglings-Gässchen Waffen gefunden habe. In dem leerstehenden Gebäude kam es zu einem Wasserschaden. In einem Obergeschoss fanden sich offenliegende Waffen, Waffenteile und Munition. Die Gegenstände wurden durch die Polizei sichergestellt, Munition und Pulverrückstände wurden an den Kampfmittelräumdienst übergeben. Ein Strafverfahren wird eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 01.02.2017 – 08:37

    POL-PDMY: Unter Betäubungsmitteleinwirkung Auto gefahren, 01.02.2017

    Dienstgebiet PI Mayen (ots) - Im Rahmen von Verkehrskontrollen wurden zwei Autofahrer festgestellt, die unter Einwirkung von Betäubungsmitteln ihr Fahrzeug lenkten. So fiel um 00.30 Uhr ein 35-jähriger Mann in Mendig und um 03.15 Uhr ein 48-jähriger Mann in Mayen auf. Beiden Männern wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Es wurden ...

  • 27.01.2017 – 11:18

    POL-PDMY: Nichts gelernt, 27.01.2017, 08:43 Uhr

    Mayen; B 262 (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle fiel eine 34-jährige Autofahrerin aus dem Kreis Cochem-Zell auf, da sie erkennbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln ihren Pkw fuhr. Ihr war erst im Dezember des vergangenen Jahres die Fahrerlaubnis durch die Verkehrsbehörde wegen Drogenkonsums entzogen worden. Der Pkw wurde sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. ...

  • 24.01.2017 – 11:37

    POL-PDMY: Fehler beim Abbiegen fordert fünf Verletzte, 24.01.2017, 07:40 Uhr

    Mendig (ots) - Ein 27-jähriger befuhr mit seinem Kleintransporter die B262 aus Mendig kommend in Fahrtrichtung Maria Laach. Aus Richtung des Mitfahrerparkplatz Mendig kommend fuhr ein 23-jähriger mit seinem Pkw in Richtung Mayen und wollte an der Autobahnauffahrt nach links auf die BAB 61 in Richtung Köln auffahren. Beim Abbiegen übersah er, vermutlich aus ...