Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Blutprobe und Beleidigung nach Trunkenheitsfahrt, Donnerstag, 18.08.2016, 01.49 Uhr

Mayen, Koblenzer Straße (ots)

Im Bereich eines Schnellrestaurants fiel ein Mann auf, der dort herumpöbelte und dann in Richtung Römerwarte wegfuhr. Im Rahmen der Fahndung kann das Fahrzeug festgestellt und der Fahrer überprüft werden. Der 30-jährige Mann war mit 1,72 Promille unterwegs, wobei es auch noch Anzeichen auf Konsum von Betäubungsmitteln gab, welche dann auch bei einer Durchsuchung im Fahrzeug aufgefunden wurden. Zur Beweissicherung wurde eine Blutprobe entnommen. Das durch die Polizeibeamten eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer von der Straße geholt wurde, verstand der Mann offensichtlich nicht, da er die Maßnahmen mit Beleidigungen gegen die Beamten begleitete.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 12.08.2016 – 10:15

    POL-PDMY: Einbrüche in Hotels

    Cochem (ots) - Am Freitag, 12.08., wurden zwei Einbrüche in Hotels an der Cochemer Moselpromenade verübt. In der Zeit von 00:30 - 07:30 Uhr wurden an beiden Hotels die Eingangstüren aufgehebelt. Gestohlen wurden Notebook, vier Tablet-PC, Bargeld und Zigaretten. Hinweise bitte an die Polizei in Cochem, Tel. 02671-9840. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 http://s.rlp.de/POLPDMY Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ...

  • 11.08.2016 – 09:27

    POL-PDMY: Ohne Führerschein, dafür unter Drogeneinwirkung, Mittwoch, 10.08.2016, 17.50 Uhr

    Mayen, B 258 (ots) - Die Verkehrskontrolle eines 29-jährigen Mannes aus der Region brachte zu Tage, dass er einen Roller ohne entsprechende Fahrerlaubnis führte, dafür hatte er aber drogentypische Auffälligkeiten. Der Roller wurde sichergestellt, eine Blutprobe zur Beweissicherung entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Mayen Telefon: 02651-801-0 ...