Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit gestürztem Zweiradfahrer, Montag, 25.07.2016, 15.45 Uhr

Gering (ots) - Eine 48-jährige PKW Fahrerin wollte von der Elztalstraße über die L 82 auf den gegenüberliegenden Feldweg einfahren. Ein 78-jähriger Motorrollerfahrer befuhr die L 82 aus Richtung Mayen kommend in Richtung Kollig. An der Einmündung zu Elztalstraße setzt er den Fahrtrichtungsanzeiger nach rechts, entschied sich jedoch geradeaus weiter zu fahren. Die Autofahrerin ging von einem Abbiegevorgang des Rollerfahrers aus und fuhr los. Im Einmündungsbereich kam es zu einem leichten Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Mann stürzte und zog sich eine Prellung und Kratzer am rechten Unterarm zu. Die Fahrzeuge blieben beide fahrbereit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen

Das könnte Sie auch interessieren: