Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Ruhestörer ging in Haft Sonntag, 06.09.2015, 22.10 Uhr

Mayen (ots)

Wäre er ruhig geblieben, könnte er jetzt noch zu Hause sein, so aber wohnt er nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Schlecht für einen 36-jährigen Mann aus Mayen, dass er solchen Krach machte, das die Nachbarschaft in der Ruhe gestört wurde und die Polizei verständigte, denn bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen den Mann ein Haftbefehl über noch acht Monate bestand. Er würde dann durch die eingesetzten Polizeikräfte direkt mitgenommen.

Nebenbei, die Ruhe für die Nachbarschaft war wieder hergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
http://s.rlp.de/POLPDMY

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen