Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Höhn - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Höhn (ots)

Am frühen Samstagmorgen, den 08.12.2018, gegen 01.50h kam es in der Ortslage in Höhn auf der Rheinstraße (B255) zu einem Alleinunfall mit einer schwerverletzten Person. Ein 19-jähriger junger Mann aus der VG Rennerod befuhr mit seinem PKW die Rheinstraße in Richtung Hellenhahn. In einer scharfen Rechtskurve verlor er auf Grund überhöhter Geschwindigkeit und Alkoholkonsum die Kontrolle über den Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß er mit der linken Seite gegen eine Hausmauer und schleuderte zurück über die Fahrbahn auf die andere Straßenseite, wo er wiederum gegen eine Grundstücksbegrenzung stieß und in die Mitte der Fahrbahn zurückgeschleudert wurde. Der Fahrer wurde dabei schwer verletzt und am Pkw entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war für ca. 1 1/2 Stunden auf Grund der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt. Es waren Polizei, DRK und Feuerwehr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Westerburg
Telefon: 02663-98050
piwesterburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 08.12.2018 – 02:50

    POL-PDMT: Rennerod - Verkehrsunfallflucht

    Rennerod (ots) - In der Nacht von Mittwoch, 05.12.2018, 20.00 Uhr auf Donnerstag, 06.12.2018, 14.00 Uhr beschädigte ein derzeit unbekannter Fahrzeugführer Am Krautgarten in Rennerod beim Rangieren einen Eisenpoller, welcher auf dem Bürgersteig fest installiert war. Der Eisenpoller wurde durch den Anstoß nach hinten gedrückt, wo er die Hauswand eines Einfamilienhauses beschädigte. Der Unfallverursacher entfernte sich ...

  • 07.12.2018 – 22:00

    POL-PDMT: Pottum - Sachbeschädigung an hochwertigem PKW

    Pottum (ots) - Vermutlich am Abend des 05.12.2018, zwischen 18.00h und 21.00h wurde am Yachthafen in Pottum ein abgestellter PKW beschädigt. An dem hochwertigen weißfarbenen Jaguar F-Type wurde mit einem scharfen Gegenstand die linke Fahrzeugseite verkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 3000EUR. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Westerburg ...

  • 07.12.2018 – 12:57

    POL-PDMT: Montabaur - Verkehrsunfallflucht in der Alleestraße ***Zeugen gesucht***

    Montabaur (ots) - Ein Verkehrsunfall mit circa 6000,- Euro Sachschaden ereignete sich in der Nacht zum 06.12.2018 auf dem Gelände eines Autohandels in der Alleestraße. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte vermutlich beim Wenden oder Rangieren einen parkenden Nissan Micra touchiert und dabei dessen Frontbereich erheblich beschädigt. Der Verursacher flüchtete ...