Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Hachenburg. Unbekannter schießt vermutlich mit Luftgewehr auf ein Pkw

Hachenburg (ots)

Ein Autofahrer zeigt am 14.05. an, dass er zur Tatzeit am 01.05. gegen 17.00 Uhr mit seinem Pkw vom Parkplatz des Burgartens auf dem Alexanderring auffuhr, als er plötzlich einen lauten Schlag hörte, den er zunächst nicht zuordnen konnte. Später stellte er in Höhe der linken hinteren Tür eine kreisrunde Beschädigung fest, die aufgrund der Größe und Form vermutlich von einem Diabologeschoss stammen könnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur