Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen

Unnau (ots) - Am Nachmittag des 16.07.17 kam es zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf der L 293 zwischen Unnau-Korb und der Zufahrt auf die B 414. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der Unfallverursacher die L 293 in Richtung Unnau und kollidierte mit zwei entgegenkommenden PKW. Unfallursächlich dürfte ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot gewesen sein. Alle drei PKW wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Die Insassen der PKW wurden durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: