Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Fahren unter Alkoholeinwirkung

Höchstenbach (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde am Donnerstag, 20.04.2017, 
17.35 Uhr in Höchstenbach, Mühlentalweg ein PKW überprüft. Hierbei 
wurde festgestellt, dass der  46-jährige Fahrzeugführer unter 
Alkoholeinwirkung stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab 2,87 
Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein 
sichergestellt. Weiterhin wurde ein Strafverfahren eingeleitet.


POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail:  
pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 21.04.2017 – 11:28

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 414

    Westerwaldkreis (ots) - Am Donnerstag, 20.04.2017, 05.35 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Hof, Bundesstraße 414 ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Ein 43-jähriger PKW-Fahrer wollte von einem Wirtschaftsweg auf die bevorrechtigte Bundesstraße 414 in Richtung Bad Marienberg einbiegen. Hierbei übersah er einen aus Richtung Bad Marienberg kommenden 21-jährigen PKW-Fahrer, welcher sich aufgrund ...

  • 21.04.2017 – 08:40

    POL-PDMT: Fahrten unter Drogeneinfluss

    Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Katzenelnbogen: Ein junger Mann aus der Verbandsgemeinde Katzenelnbogen wurde am Donnerstag, 20.04.2017, mit seinem Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellten die eingesetzten Beamten konsumbedingte Auffälligkeiten fest. Der Drogenkonsum wurde eingeräumt und den Beamten ein Restbestand Marihuana ausgehändigt. Altendiez: Am frühen Abend, Donnerstag, 20.04.2017, wurde ein ...

  • 20.04.2017 – 14:11

    POL-PDMT: Leitpfosten mutwillig beschädigt ***Zeugen gesucht***

    Buch (ots) - Wie kürzlich festgestellt wurde, haben bislang unbekannte Personen, vermutlich über Ostern, entlang der Kreisstraße 107 zwischen Buch und Holzhausen a.d.H. insgesamt zwölf Leitpfosten aus der Verankerung gerissen. Vier Leitpfosten wurden dabei irreparabel beschädigt, so dass der Allgemeinheit ein Schaden von 150 Euro entstanden ist. Der oder die Täter waren wahrscheinlich zu Fuß unterwegs. ...