Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Sachbeschädigungen an Fahrzeugen ***Zeugen gesucht***

Rhein-Lahn-Kreis (ots)

Frücht:  Zwischen dem 03.04.2017, 17:00 Uhr, und dem 04.04.2017, 
06:50 Uhr, beschädigten Unbekannte eine Forstzugmaschine im Wald nahe
der Oberen Malbergbahnstation. Der oder die Täter zerstörten die 
Windschutzscheibe der Maschine durch Steinwürfe.

Bad Ems:  In der Zeit von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr am 04.04.2017, 
zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen PKW, der in der 
Bleichstraße geparkt war.


POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 04.04.2017 – 11:32

    POL-PDMT: Tageswohnungseinbruch geklärt

    Rhein-Lahn-Kreis (ots) - In Zusammenarbeit mit der niedersächsischen Kriminalpolizei konnte ein Tageswohnungseinbruch in der Gemeinde Bremberg, vom 23.02.2017, geklärt werden. Nach umfangreichen Ermittlungen konnten mehrere Mitglieder einer bundesweit agierenden Einbrecherbande festgenommen werden. Da die Ermittlungen noch andauern, wird gebeten, von weiteren Nachfragen abzusehen. POLIZEIINSPEKTION DIEZ - Telefon ...

  • 04.04.2017 – 11:26

    POL-PDMT: Diebstahl von Kupfer ***Zeugen gesucht***

    Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Hahnstätten: In der Zeit zwischen Samstag, 01.04.2017 und Montag, 03.04.2017, wurden in der Kirchgasse, vor dem evangelischen Gemeindehaus, ein großer Kupferkessel, der dort zur Dekoration stand, entwendet. Burgschwalbach: Etwa in der gleichen Zeit, zwischen Samstag, 01.04.2017 und Montag, 03.04.2017, wurde an der Römerquelle, am Radwanderweg, das Kupferdach des Brunnens abgeschraubt und ...