Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Wohnungseinbruch ***Zeugen gesucht***

Oberhaid (ots)

Während der Abwesenheit der Bewohner wurde vermutlich gestern 
Nachmittag in der Straße Johannisgarten eingebrochen. Bisher 
unbekannte Täter schoben zunächst den Rollladen der Terrassentür hoch
und hebelten die Tür auf. Nachdem alle Räume durchsucht und 
durchwühlt wurden entwendeten der oder die Täter einen geringen 
Bargeldbetrag.


KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL  
kimontabaur@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 14.12.2016 – 11:36

    POL-PDMT: Wohnungseinbruch ***Zeugen gesucht***

    Elbingen (ots) - Gestern kam es in der Zeit von 13:00 Uhr bis 17:45 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Hauptstraße. Unbekannte haben ein Toilettenfenster aufgebrochen, die Wohnräume durchsucht und Bargeld und Schmuckstücke entwendet. KRIMINALINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-MAIL kimontabaur@polizei.rlp.de ********************************************************************* ...

  • 13.12.2016 – 15:18

    POL-PDMT: Unglücksfall - 16 jähriger stürzt zu Tode

    Geilnau/ Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Bereits am Samstagabend, 13.12.2016 kam es gegen 22:00 Uhr zu einem tragischen Unglückfall. Im Rahmen einer privaten Party stürzte ein 16- jähriger Jugendlicher ohne Fremdeinwirkung von der Mauer eines Treppenaufganges und zog sich hierbei schwerste Kopfverletzungen zu. Der sofort alarmierte Notarzt konnte trotz Reanimationsmaßnamen nur noch den Tod des Jugendlichen feststellen. ...

  • 13.12.2016 – 15:11

    POL-PDMT: Sachbeschädigung durch Brand ***Zeugen gesucht***

    Katzenelnbogen (ots) - Am Montagnachmittag (12.12.16) brannte gegen 15:40 Uhr auf dem Sportplatz in Katzenelnbogen eine kleine Fläche des Kunstrasens. Das Feuer entstand vermutlich durch Böller, die dort in dieser Zeit durch Jugendliche abgebrannt wurden. Der Schwelbrand, durch den etwa 5 Quadratmeter Rasen beschädigt wurden, konnte durch die freiwillige Feuerwehr schnell gelöscht werden. Zeugen konnten auch zwei ...