Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit nicht zugelassenem PKW

Weinähr (ots)

Am Diensttag, 18.10.2016, gegen 05:10 Uhr, befuhr ein 42-jähriger 
Hesse die Landesstraße 325. Bei Weinähr verlor er in einer 
Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, 
die Kontrolle über seinen PKW, kam nach links von der Fahrbahn ab, 
überschlug sich und kam auf der rechten Fahrzeugseite zu liegen. Im 
Rahmen der anschließenden Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, 
dass die an dem PKW angebrachten Kennzeichen gefälscht sind. Der PKW 
war weder ordnungsgemäß zugelassen, noch versichert. Zudem führte der
Unfallverursacher einen als Taschenlampe getarnten Elektroschocker 
mit. Dieser wurde, wie das Unfallfahrzeug, sichergestellt. Gegen den 
unverletzten Beschuldigten wurden entsprechende Verfahren 
eingeleitet.


POLIZEIINSPEKTION BAD EMS - Telefon 02603/970-0 - E-Mail:  
pibadems@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 19.10.2016 – 07:01

    POL-PDMT: Brand eines Einfamilienhauses

    Oberelbert (ots) - Am frühen Morgen wurde durch einen aufmerksamen Nachbarn ein Wohnhausbrand in der Ortsmitte gemeldet. Bei Eintreffen der Rettungskräfte hatte sich das Feuer bereits ausgebreitet. Der 43-jährige Hauseigentümer, der das Haus alleine bewohnte, konnte sich ins Obergeschoss retten und an einem Fenster auf sich aufmerksam machen. Über eine Drehleiter wurde er von der Feuerwehr geborgen. Er wurde mit ...

  • 19.10.2016 – 06:59

    POL-PDMT: Einbruch in Wohnhaus ***Zeugen gesucht***

    Deesen (ots) - Bereits am vergangenen Wochenende in der Zeit von Freitag, 14.10. bis Sonntag 16.10.16, wurden zwei Häuser in der Bergstraße von Einbrechern heimgesucht. Bei einer Tat blieb es beim Versuch. An einem weiteren Einfamilienhaus wurde nach Aufhebeln einer Terrassentür eingestiegen und ein geringer Bargeldbetrag und Sammlermünzen entwendet. Zeugen beobachteten in der Ortschaft einen dunklen Pkw aus dem ...