Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Zwei Mercedes-Pkw gestohlen ***Zeugen gesucht***

Westerburg (ots)

Im Tatzeitraum von Freitagabend, dem 09.09.2016, 22.00 Uhr bis 
Montagmorgen, dem 12.09.2016, 07.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter 
zwei Mercedes-Pkw vom Hof eines Autohauses. 
Die Täter hatten den Nachttresor des Mercedes-Autohauses 
aufgebrochen, in den Kunden außerhalb der üblichen Bürozeiten ihren 
Pkw-Zündschlüssel einwerfen, weil sie ihren Pkw zur Reparatur auf dem
Werksgelände abstellen. Aus dem aufgehebelten metallenen Kleintresor 
am Rande des Werksgeländes wurden zwei Zündschlüssel entwendet und 
die dazu gehörigen zwei Pkw Mercedes-Benz vom Hof der Firma 
gestohlen. Dabei handelt es sich um einen C-Klasse Mercedes mit dem 
amtl. Kennzeichen NR-WW 722, Farbe grau und einen B-Klasse Mercedes 
mit dem amtl. Kennzeichen NR-K 7340, ebenfalls mit grauer Farbe. Der 
Schaden beläuft sich auf ca. 70.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 12.09.2016 – 07:51

    POL-PDMT: Pressemeldungen aus dem Bereich der PD Montabaur

    Westerwaldkreis und Rhein-Lahn-Kreis (ots) - Brennendes Fahrzeug Wölferlingen: Am Samstagmorgen, gegen 04:20 Uhr, kam es höchstwahrscheinlich zur Selbstentzündung eines geparkten Fahrzeugs. Das Fahrzeug war am Abend zuvor über eine längere Strecke bewegt worden. Hinweise auf Fremdverschulden lagen nicht vor. An den Löscharbeiten waren die freiwilligen Feuerwehren der umliegenden Ortschaften beteiligt. ...

  • 08.09.2016 – 13:17

    POL-PDMT: Schussabgabe bei einer Treibjagd

    Lautzenbrücken (ots) - Am Mittwoch, 07.09.2016, gegen 18.30 Uhr teilten mehrere besorgte Anwohner aus Lautzenbrücken der hiesigen Dienststelle mit, dass in der Ortsrandlage mehrere Schüsse gefallen seien. Von den vor Ort eingesetzten Polizeibeamten wurde ermittelt, dass von mehreren Jägern außerhalb der Ortslage eine sogenannte "Maisjagd" durchgeführt wurde. Hierbei wurde ein "Frischling" angeschossen und ...

  • 08.09.2016 – 13:15

    POL-PDMT: Lösen von Radmuttern ***weitere Geschädigte und Zeugen gesucht***

    Girkenroth (ots) - Am Kirmeswochenende vom 02.09. bis 05.09.2016, wurden nach derzeitigem Ermittlungsstand von einem bislang unbekannten Täter an mindestens zwei Pkw die Radmuttern gelöst. In einem Fall kam es zu einem Schadenseintritt, als sich das linke Vorderrad beim Fahren gelöst hat. Die Fahrzeuge waren in der Nähe des Kirmesgeländes geparkt. Möglicherweise ...