Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Diebstahl aus Spielhalle - Polizei veröffentlicht Täterfoto***Zeugen gesucht***

POL-PDMT: Diebstahl aus Spielhalle - Polizei veröffentlicht Täterfoto***Zeugen gesucht***
  • Bild-Infos
  • Download

Westerburg (ots)

Wie die Polizeiinspektion Westerburg bereits am 11.06.2016 in einer 
Pressemeldung mitteilte kam es am 10.06.2016 gegen 01:25 Uhr zu einem
Diebstahl auf eine Spielhalle in der Adolfstraße. Ein bislang 
unbekannter männlicher Täter nutzte die kurze Abwesenheit der 
Spielhallenaufsicht um in den Kassenbereich vorzudringen und Bargeld 
aus einer Wechselgeldkasse zu entwenden.

Der Täter wurde durch eine Kamera aufgenommen. Die Polizei fragt nun,
wer Angaben zu dem Täter, insbesondere der auffälligen weißen oder 
beigen Jacke machen kann.


POLIZEIINSPEKTION WESTERBURG - Telefon 02663/9805-0 - E-Mail:  
piwesterburg@polizei.rlp.de
*********************************************************************
************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur

Telefon: 02602-9226-0
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 06.09.2016 – 08:51

    POL-PDMT: Sturz im Park

    Nassau (ots) - Am Montag, 05.09.2016, gegen 17:30 Uhr, meldete eine Spaziergängerin einen gestürzten Radfahrer im Freiherr-vom-Stein-Park. Dieser blute nun stark. Vor Ort stellten die eingesetzten Polizeibeamten fest, dass der verunfallte 72-Jährige offenbar stark dem Alkohol zugesprochen hatte, ein entsprechender Test ergab einen Atemalkoholwert von 2,58 Promille. Im Anschluss wurde der Radler in ein Krankenhaus verbracht, wo seine Wunden versorgt und eine Blutprobe ...

  • 06.09.2016 – 06:45

    POL-PDMT: Medizinischer Notfall nach Drogenkonsum

    Hachenburg (ots) - Am Samstag, 03.09.2016, gegen 14.25 Uhr kam es in Hachenburg, Herrnstraße im dortigen Lesegarten nach vorangegangenem Drogenkonsum zu einem medizinischen Notfall. Nach dem Konsum von Rauschgift, welches sich in einer gedrehten Zigarette befand, hatte eine 17-jährige Jugendliche erbrochen und war nach erheblichen Kreislaufproblemen kollabiert. Durch die vor Ort erschienenen Rettungskräfte wurde sie ...

  • 06.09.2016 – 06:44

    POL-PDMT: Einbruch in Friedhofshalle ***Zeugen gesucht***

    Astert (ots) - In der Nacht zu Samstag, 03.09.2016 wurde von unbekannten Tätern in Astert, Hauptstraße eine Zugangstür der dortigen Friedhofshalle aufgebrochen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde offensichtlich nichts entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 100,- Euro. Vermutlich besteht ein Tatzusammenhang mit dem Einbruch in die Friedhofshalle im ...