Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Sachschaden, möglicher beschädigter Pkw gesucht

Wirges (ots)

Am 14.03.16, 20.15 Uhr, parkte eine Pkw-Fahrerin auf dem vorderen Parkplatz des Bürgerhauses Wirges rückwärts ihr Fahrzeug aus. Hierbei bemerkte sie einen leichten Anstoß. Die Pkw-Fahrerin stieg aus und konnte zunächst weder an ihrem Pkw noch an dem hinter ihr geparkten Pkw einen Schaden feststellen. Zuhause angekommen stellte die Pkw-Fahrerin dann fest, dass die hintere linke Stoßstangenecke ihres Pkw durch den Anstoß beschädigt worden war. Anschließend fuhr sie zurück auf den vorderen Parkplatz des Bürgerhauses Wirges, der andere geparkte Pkw war zwischenzeitlich weggefahren. Dieser Pkw könnte durch den Anstoß beim Rückwärtsausparken möglicherweise ebenfalls beschädigt worden sein. Der Halter des Pkw wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
  • 16.03.2016 – 14:20

    POL-PDMT: In Brand geratene Außenwand

    Wahlrod (ots) - Am Mittwoch, 16.03.2016, gegen 00.20 Uhr kam es in Wahlrod, Waldstraße auf dem Balkon eines dortigen Mehrfamilienhauses zu einem Außenwandbrand. Hierbei war vermutlich ein noch glühender Zigarettenstummel aus einem Aschenbecher unter eine Holzvertäfelung geweht worden und hatte dort ein Feuer entfacht. Von der verständigten Feuerwehr konnte der Brand innerhalb weniger Minuten gelöscht werden. Von den ...

  • 16.03.2016 – 14:19

    POL-PDMT: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Gemarkung Unnau, L 293 (ots) - Am Dienstag, 15.03.2016, 20.25 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Unnau, Landesstraße 293 ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde. Ein 28-jähriger PKW-Fahrer befuhr die Landesstraße 293 aus Richtung der Bundesstraße 414 kommend in Richtung Unnau. Hierbei übersah er einen dunkel gekleideten 22-jährigen Fußgänger, welcher am rechten Fahrbahnrand in Richtung Unnau ging. ...

  • 16.03.2016 – 14:19

    POL-PDMT: Verkehrsunfallflucht mit Sachschaden

    Hachenburg (ots) - ***Zeugen gesucht*** Am Dienstag, 15.03.2016, in der Zeit von 16.30 Uhr - 18.30 Uhr ereignete sich in Hachenburg, Auf dem Taubhaus in einem dortigen Hofraum ein Verkehrsunfall bei dem Sachschaden entstand. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß hierbei beim Rückwärtsfahren gegen die hintere rechte Fahrzeugseite eines dort abgestellten grauen PKW Opel Corsa. Der unbekannte Unfallverursacher ...