POL-PDMT: Einbruch in ein Vereinsgebäude

Hof (ots) - ***Zeugen gesucht*** In der Zeit von Samstag, 20.02.2016, 17.00 Uhr - Mittwoch, 24.02.2016, 16.30 Uhr wurde von unbekannten Tätern in Hof, im Bereich des Schul- und Sportzentrums das dortige Vereinsgebäude des Hundesportvereins Hof aufgesucht. Durch Aufbrechen der Eingangstür gelangten die unbekannten Täter in das Gebäude. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wurde offensichtlich nichts entwendet. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 200,- Euro.

Wem sind in dem oben genannten Tatzeitraum im Ortsbereich von Hof verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen ?

POLIZEIINSPEKTION HACHENBURG - Telefon 02662/9558-0 - E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de

*********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur

Das könnte Sie auch interessieren: