Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Montabaur mehr verpassen.

25.02.2016 – 08:54

Polizeidirektion Montabaur

POL-PDMT: Gleich zwei Fahrten ohne Fahrerlaubnis

Wirges (ots)

Am 24.02.2016 wurden im Stadtgebiet Wirges zwei Führer von Kleinkrafträdern im Rahmen von Verkehrskontrollen überprüft. In beiden Fällen wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen die Beschuldigten wurden Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

POLIZEIINSPEKTION MONTABAUR - Telefon 02602/9226-0 - E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de *********************************************************************************************************************************

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur
Andreas Bode
Telefon: 02602-9226-0
E-Mail: andreas.bode@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDMT

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Montabaur