Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Feuerwerk erschreckte Bewohner

Mainz (ots)

Laubenheimer Höhenweg, 18.08.2017, 22:31 Uhr bis 22:42 Uhr: Mehrere erschreckte Bürger meldeten ein Feuerwerk aus Richtung Laubenheimer Höhe. Dieses war zum Teil während eines der Gespräche im Hintergrund deutlich zu hören. Ein Zeuge konnte mittels seines Handys eine Lautstärke von circa 70 Dezibel messen. Ein weiterer Anrufer gab an, dass der Krach so laut gewesen wäre, dass er "senkrecht im Bett gestanden" hätte. Als er auf seine Terrasse ging, konnte er sehen, dass das Feuerwerk ganz in der Nähe auf dem Laubenheimer Höhenweg durchgeführt wurde. Er ermittelte den "Verantwortlichen" und meldete ihn der Polizei. Die Polizei übergab den Sachverhalt dem Rechts- und Ordnungsamt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 20.08.2017 – 10:00

    POL-PPMZ: Alkoholisierte Randaliererin

    Mainz (ots) - Am Samstag, den 19.08.2017 gegen 19:22 Uhr, randaliert eine 35-jährige Wiesbadenerin in einer Lokalität am Hauptbahnhof. Die Dame zerstörte Gläser und streitete mit Gästen. Während des Schlichtungsversuches eines 35-jährigen Mainzers, biss die Beschuldigte diesem in den Finger, der sodann ein Hämatom und eine blutende Wunde erlitt. Bei der Ansprache der eintreffenden Funkstreifenwagenbesatzung ...

  • 20.08.2017 – 09:22

    POL-PPMZ: Schwerer Raub

    Mainz (ots) - Ein 16-Jähriger wurde am Samstag, 19.08.17 gegen 21.47 Uhr auf dem Ernst-Ludwig-Platz von drei männlichen Personen angesprochen. Im Verlauf des Gespräches, wurde die Herausgabe seiner Bauchtasche gefordert. Als der 16-Jährige diese nicht aushändigte wurde er von hinten umklammert, zu Boden gebracht und erhielt einen Schlag ins Gesicht. Die Täter nahmen die Tasche mit Bargeld und Ausweispapieren an sich und flüchteten. Erst später bemerkte der ...

  • 20.08.2017 – 08:18

    POL-PPMZ: Sachbeschädigung an einem Fahrzeug (Wohnmobil)

    Ingelheim (ots) - Im Zeitraum 16.08.-19.08.2017 wurde ein neuwertiges Wohnmobil der Marke Dethleffs von unbekannten Tätern beschädigt. Dabei wurden die Seite sowie ein Vorderlicht des hochwertigen Wohnmobils zerkratzt. Das Fahrzeug war ordnungsgemäß in der Straße "Vorderer Böhl" in Ingelheim abgestellt, wo durch die Eigentümer schließlich am 19.08.2017 der frische Schaden festgestellt wurde. Die Schadenshöhe ...