Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Gestohlenen Roller gefunden

Mainz (ots)

Am 19.04.2017, zwischen 17:00 Und 18:00 Uhr, fanden Kinder neben einem Spielplatz in Hechtsheim, Erlenweg, einen Roller in einem Gebüsch und meldeten das ihrer Mutter. Diese meldete den Fund des stark beschädigten Rollers mit abmontierten Karosserieteilen der Polizei. Die Polizei konnte ermitteln, dass der Roller am 14.04.2017 im Bereich der Neustadt gestohlen worden war und zur Fahndung ausgeschrieben ist. Der Eigentümer wurde inzwischen informiert. Die Polizei sucht Zeugen, die den Ablegevorgang des Rollers gesehen haben und Hinweise auf die Täter geben können.

In den letzten Wochen wurden vermehrt Roller im Bereich Neustadt, Münchfeld und Mombach entwendet. Die Polizei bittet allgemein, verdächtige Personen, die sich an Rollern zu schaffen machen, sofort über 110 zu melden.

Hinweise auf zurückliegende Fälle bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 19.04.2017 – 11:16

    POL-PPMZ: Einbrecher durch Alarmanlage vertrieben ? - Zeugen gesucht

    Mainz (ots) - Ein oder mehrere unbekannte Täter begaben sich in den Morgenstunden des Ostermontag, 17.04.2017, gegen 07:00 Uhr, zu einem frei zugänglichen Seiteneingang des relativ frisch renovierten Netto-Marktes in der Drususstraße in der Mainzer Oberstadt. Dort versuchten er oder sie eine Notausgangstür aus Metall sowie ein direkt daneben befindliches Fenster ...

  • 19.04.2017 – 10:44

    POL-PPMZ: Zu schnell - Fahranfänger beschädigte acht Fahrzeuge !

    Mainz (ots) - Am 18.04.2017, 16:18 Uhr, verlor ein 18-jähriger Fahranfänger in der Kaiserstraße in Fahrtrichtung Rheinallee die Kontrolle über seinen Golf Cabriolet. Der junge Mann war mit überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn um die Christuskirche gefahren, hatte dann in der S-Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war damit in zwei ...

  • 19.04.2017 – 10:43

    POL-PPMZ: Fahrzeug übersehen - Zweimal Totalschaden

    Mainz (ots) - In Mombach kam es am 18.04.2017, 23:50 Uhr, zu einem Unfall. Ein 23-jähriger Maserati-Fahrer aus Wiesbaden befuhr die Suderstraße in Fahrtrichtung Obere Kreuzstraße. Als er in die Obere Kreuzstraße einbiegen wollte, übersah er einen von rechts kommenden 35-jährigen Alfa-Romeo-Fahrer aus Mainz, der aus der Straße Am Wasserwerk in Fahrtrichtung An der Krimm unterwegs war. Durch den Aufprall wurde der ...