Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Diebstahl von Leergut - Täter festgestellt

Mainz (ots)

Montag, 20. März 2017, 06:50 Uhr Über mehrere Wochen wurden aus dem Hof des Mehrparteienhauses in der Hinteren Bleiche Leergutkisten des im Erdgeschoss des Gebäudes ansässigen Fischrestaurants entwendet. Nun fiel ein Mann dem Filialleiter eines Lebensmittelladens bei der Pfandrückgabe auf. Die Kisten des Leerguts waren nämlich vom Restaurantbetreiber markiert worden. Der 19-Jährige Beschuldigte ohne festen Wohnsitz wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er machte Angaben zur Tat und wurde nach seiner Vernehmung entlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.03.2017 – 12:52

    POL-PPMZ: Dieb greift Ladendetektiv an

    Mainz (ots) - Montag, 20. März 2017, 16:50 Uhr Nach einem Getränkediebstahl in einem Lebensmittelladen griff der Dieb den Ladendetektiv an. Am Montagnachmittag begab sich der 34-Jährige Beschuldigte in einen Lebensmittelladen in der Großen Bleiche und entwendet Getränkedosen. Hierbei wurde er vom Ladendetektiv beobachtet. Anschließend überquerte der Beschuldigte die Straße und begab sich in den gegenüberliegenden ...

  • 21.03.2017 – 12:50

    POL-PPMZ: Waffen bei einer Fahrzeugkontrolle sichergestellt

    Essenheim (ots) - Montag, 20. März 2017, 18:50 Uhr Im Rahmen einer Streifenfahrt mit einem Zivilfahrzeug fiel Polizeibeamten ein Kleinwagen auf einem Feldweg in der Gemarkung Essenheim auf.Die zwei männlichen Insassen wurden kontrolliert.Bei der Kontrolle konnten im Fußraum des Beifahrers in einem Rucksack zugriffsbereit mehrere Softairwaffen aufgefunden werden. Zudem wurden in dem PKW noch ein Sturmgewehr,eine ...

  • 21.03.2017 – 12:49

    POL-PPMZ: Diebstahl von Zweirädern

    Mainz (ots) - Montag, 20. März 2017, 07:00 Uhr Zwei Jugendräder wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag vor einem Reihenhaus in der Wilhelm-Schrohe-Straße durch unbekannte Täter entwendet. Die Fahrräder waren jeweils mit Schlössern gesichert. Montag, 20. März 2017, 14:06 Uhr Durch eine Zeugin wurde am Montagmittag ein ihr unbekannter Roller samt Versicherungskennzeichen auf ihrem Grundstück in der ...