Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Körperverletzung

Mainz (ots)

Ort: 55116 Mainz, Holzhofstraße Tatzeit: 01.11.2016, 03:20 Uhr Zwischen einen 29-jährigen Mann und einer Gruppe von einem Mann und 3 Frauen (19 - 20 Jahre alt) kommt es im Bereich des Römischen Theaters zunächst zum verbalen Streit. Plötzlich beginnt der 29-jährige auf die 4 Personen einzuschlagen. Auch während der Anzeigenaufnahme beruhigt er sich nicht und versucht noch auf die Gruppe einzuschlagen. Eine der Beteiligten musste wegen des Verdachts auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 01.11.2016 – 16:23

    POL-PPMZ: Körperverletzung

    Mainz (ots) - Ort: 55116 Mainz, Emmerich-Josef-Straße Tatzeit: 01.11.2016, 04:30 Uhr Ein 26-jähriger hält sich in einer Diskothek auf. Dort wird er im Barbereich von einem 21-jährigen angesprochen. Der 21-jährige wirft ihm vor, ihn angerempelt und infolgedessen sein Getränk verschüttet zu haben und verlangt nun ein neues Getränk. Da sich der 26-jährige hilfesuchend an den Sicherheitsdienst wendet, gibt der 21-jährige ihm eine Kopfnuss- Hierdurch erleidet der ...

  • 31.10.2016 – 10:42

    POL-PPMZ: Von Personen kontrolliert, gefesselt und getreten

    Mainz (ots) - Sonntag, 30.10.16, 19:45 Uhr, Nelkenweg Ein 38-jähriger aus dem Nelkenweg war am Sonntagabend wie immer eine Runde mit seinem Hund drehen. Als er am Kreisel Nelkenweg/An den Lehmgruben angekommen war, hielt ein Pkw neben ihm. Eine Person stieg aus dem Fahrzeug aus und fragte den Mann nach seinem Ausweis. Unmittelbar darauf wurde er von einer weiteren ...