Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Herrenloser Koffer sorgte für Polizeieinsatz

Mainz (ots) - In der Vogelsbergstraße entdeckte ein Zeuge am 21.08.2016, 17:17 Uhr, einen herrenlosen Reisekoffer auf dem Parkplatz einer Drogerie. Ermittlungen ergaben, dass der Koffer bereits seit dem Morgen dort auf den Parkflächen stand. Da sich weder Personen meldeten, noch Sperrmüll oder ähnliches anstand, wurde aufgrund der ungewöhnlichen Auffindesituation ein Delaborierer angefordert. Dieser sorgte dafür, dass der Koffer geröntgt wurde. Er war leer. Die Sperrung konnte aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: