Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Essen mehr verpassen.

Feuerwehr Essen

FW-E: Feuer in ehemaliger, abbruchreifer Asylantenunterkunft

FW-E: Feuer in ehemaliger, abbruchreifer Asylantenunterkunft
  • Bild-Infos
  • Download

Essen-Frillendorf, Hubertstraße Ecke Ernestinenstraße (ots)

Am Abend hat es in Essen-Frillendorf in einer ehemaligen, seit einigen Jahren leer stehenden, Asylantenunterkunft gebrannt. Im ersten Obergeschoss waren Teile der Deckenverkleidung in Brand geraten. Mit einem C-Rohr im Innenangriff war der Brand rasch unter Kontrolle und gelöscht. Das komplette Gebäude wurde parallel nach Personen durchsucht, die sich dort eventuell unrechtmäßig Zugang verschafft hatten. Gefunden wurde niemand. Die Brandursache ist ungeklärt, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (MF)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Essen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Mike Filzen
Telefon: 0201 12-37014
Fax: 0201 12-37921
E-Mail: mike.filzen@feuerwehr.essen.de

Original-Content von: Feuerwehr Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen
Weitere Meldungen: Feuerwehr Essen