Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Geldbörse aus Büro gestohlen

Mainz (ots) - Ein Mainzer (ohne Altersangabe) befand sich am 27.07.2016, 15:00 Uhr, in seinem Büro in der Liebigstraße und arbeitete konzentriert. Als er jemand hinter sich wahrnahm und sich umdrehte, sah er einen fremden Mann. Dieser wollte wissen, ob er einen Job für ihn hätte. Nachdem der Mainzer das verneint hatte, ging der Unbekannte davon. Unmittelbar danach stellte der Mainzer das Fehlen seiner Geldbörse fest. Diese lag zuvor auf dem Schreibtisch.

Beschreibung des Tatverdächtigen: 55 bis 65 Jahre alt, Glatze, 1,70 bis 1,75 Meter groß, kräftige Statur, weiß/grau kariertes Hemd, helle, lange Hose

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 2 in der Neustadt: 06131 - 65 4210

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: