Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Auseinandersetzung in Gustav-Mahler-Siedlung

Mainz (ots)

Donnerstag, 07.07.2016, 23:00 Uhr Über eine größere Auseinandersetzung in der Gustav-Mahler-Straße wurde gestern Abend die Polizei per Notruf informiert. Vor Ort trafen die Beamten eine Menschentraube von etwa 50 Personen in aufgeheizter Stimmung an. Nachdem die Beamten durch das Heranführen von weiteren Einsatzkräften die Situation beruhigen konnten, stellte sich der Sachverhalt wie folgt dar: Im Laufe des Abends war es zwischen 6 Mitgliedern einer Familie zu Streitigkeiten, gegenseitigen Beleidigungen und letztendlich zu Körperverletzungen gekommen. Bei den Auseinandersetzungen soll auch mit einem Messer gedroht worden sein. Hierdurch wurde jedoch niemand verletzt. Eine Frau hatte sich dermaßen aufgeregt, dass sie vor Ort kollabierte und ärztlich versorgt werden musste. Die Polizei nahm im Anschluss mehrere wechselseitige Anzeigen entgegen und sprach allen beteiligten Personen einen Platzverweis aus. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.07.2016 – 11:02

    POL-PPMZ: Mainz, Rabiater Autofahrer

    Mainz (ots) - Donnerstag, 07.07.2016, 20:00 Uhr Gestern Abend führte das Verkehrsüberwachungsamt der Stadt Mainz eine Radarkontrolle in der Geschwister-Scholl-Straße durch. Hierbei wurde auch ein 21-jähriger Autofahrer mit 82 km/h gemessen. Den Blitz hatte der 21-Jährige offenbar mitbekommen. Er hielt mit seinem Fahrzeug an, stieg aus, lief zu dem Radargerät, nahm es in die Hände und warf es zur Seite. ...

  • 08.07.2016 – 11:01

    POL-PPMZ: Mainz, Fahrzeug aufgebrochen, Werkzeuge entwendet

    Mainz (ots) - Mittwoch, 06.07.2016, 21:30 Uhr, bis Donnerstag, 07.07.2016, 06:30 Uhr In der Nacht zum Donnerstag wurde "Am Pulverturm" ein Firmenfahrzeug aufgebrochen. Der Täter schlug die Seitenscheibe des Mercedes-Sprinters ein und entwendete mehrere Baugeräte (Bohrhammer, Flex-Geräte im Wert von etwa 1000 Euro. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633. Rückfragen bitte an: ...

  • 08.07.2016 – 11:00

    POL-PPMZ: Mainz, Tageswohnungseinbruch

    Mainz (ots) - Donnerstag, 07.07.2016, 09:30 bis 15:00 Uhr Ein unbekannter Täter ist im Laufe des gestrigen Donnerstags in ein Reihenhaus in der Maria-Sybilla-Merian-Straße eingebrochen. Der Einbrecher hatte die rückwärtige Terrassentür aufgehebelt und war so in das Einfamilienhaus eingedrungen. Im Haus wurden nahezu alle Wohnräume des 4-geschossigen Anwesens nach Wertgegenständen durchwühlt. Entwendet wurden ...