Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Kleinkraftrad von Verkehrsinsel gestohlen - Zeugen?

POL-PPMZ: Mainz, Kleinkraftrad von Verkehrsinsel gestohlen - Zeugen?
  • Bild-Infos
  • Download

Mainz (ots)

Ein junger Kleinkraftrad-Fahrer (21 Jahre) war am 27.06.2016, 18:00 Uhr, auf der Koblenzer Straße, Ecke Anschlussstelle Saarstraße, gestürzt und hatte sein Fahrzeug an dieser Örtlichkeit auf einer Verkehrsinsel abgestellt. Seine Freundin hatte ihn vor Ort abgeholt und zunächst in ein Krankenhaus gebracht. Als er am 29.06.2016 gegen 13:00 Uhr nach seiner blauen "Zhejiang Leike Machine" sehen wollte, stellte er fest, dass diese nicht mehr am Abstellort stand und erstattete Anzeige. Die Polizei sucht nun Zeugen, die etwas zu dem Kleinkraftrad bzw. seinem Verblieb sagen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 3 in Lerchenberg: 06131 - 65 4310

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 29.06.2016 – 15:47

    POL-PPMZ: Göllheim/Eisenberg, Nach Messerangriff geflüchtet und Apotheke überfallen

    Mainz (ots) - Gestern Abend, 28.06.2016, 21:50 Uhr, kam es in Göllheim zu einer Messerattacke. Nach einem Nachbarschaftsstreit zwischen zwei Männern ging der 24-Jährige mit einem Messer auf den 27-Jährigen los. Ein weiterer Mann und Mitbewohner ging dazwischen. Der 27-Jährige wurde leicht verletzt. Der 24-Jährige flüchtete und hielt sich in der Nacht an einem ...

  • 29.06.2016 – 14:42

    POL-PPMZ: Ingelheim, Randale in der Unterkunft für Zuwanderer

    Mainz (ots) - In der Nacht vom 28.06. auf den 29.06.2016 musste die Polizei wiederholt in der Unterkunft für Zuwanderer in der Konrad-Adenauer-Straße den dortigen Sicherheitsdienst unterstützen, um deren Konflikt mit stark alkoholisierten afrikanischen Zuwanderern zu schlichten. U.a. war ein stark alkoholisierter Zuwanderer auch durch die Polizei nicht zu beruhigen. Er schlug, trat und spuckte ziellos um sich und ...

  • 29.06.2016 – 12:24

    POL-PPMZ: Mainz, Durch Starenschreckpatronen verletzt

    Mainz (ots) - Am 28.06.2016, 15:28 Uhr, informierte die Rettungsleitstelle die Polizei über einen durch Feuerwerkskörper verletzten Mann. Vor Ort stellte sich heraus, dass der Draiser zu Hause etwas geschweißt hatte und dabei vergessen hatte, dass sich noch mehrere Starenschreck-Patronen in seiner Hosentasche befanden. Diese entzündeten sich und führten zu großflächigen Verbrennungen an den Oberschenkeln. Der Mann ...