Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz, Taschendieb im Einkaufsladen

Mainz (ots)

In einem Lebensmittelmarkt in der Erthalstraße kam es am 13.06.2016, zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr, zu einem Taschendiebstahl. Als ein 36-jähriger Mombacher seinen Einkauf bezahlen wollte, merkte er, dass seine Geldbörse verschwunden war. Kurz zuvor war ihm ein Mann aufgefallen, der sehr dicht im Kassenbereich an ihm vorbei gegangen war.

Beschreibung:

   - 25 bis 28 Jahre
   - 1,75 bis 1,80 Meter
   - halblanges, dunkelbraunes Haar
   - keine Brille, Drei-Tage-Bart
   - schwarze Basecap, schwarze Jacke, dunkle Hose
   - schwarzer Rucksack
   - insgesamt ungepflegte Erscheinung

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz: 06131 - 65 3633

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 14.06.2016 – 10:11

    POL-PPMZ: Mainz, "Autodiebe" am helllichten Tag ?

    Mainz (ots) - Ein Kriminalbeamter bemerkte am 13.06.2016, 15:39 Uhr, drei Männer, die auf der mittleren Parkfläche der Goethestraße versuchten, einen Ford Mondeo aufzubrechen, und alarmierte seine Kollegen. Vor Ort wurden zwei Personen unmittelbar neben dem geparkten Fahrzeug mit laufendem Motor angetroffen. Der dritte Mann stand auf dem Gehweg und beobachtete das Ganze. In der Fahrertür steckte am oberen Rand ein ...

  • 13.06.2016 – 16:44

    POL-PPMZ: Mainz, 21-jährige Studentin durch Stromschlag aus Oberleitung getötet

    Mainz (ots) - Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mainz und des Polizeipräsidiums Mainz Am 11.06.2016, gegen 05:10 Uhr, kletterte eine 21-jährige Studentin aus Frankreich als erste auf einen Kesselwaggon in der Nähe der Zwerchallee. Sie wurde sofort von einem Stromschlag getroffen und war auf der Stelle tot. Ihr Begleiter, ebenfalls Student, erlitt ...

  • 13.06.2016 – 12:25

    POL-PPMZ: Mainz-Ebersheim, Blitzeinbruch in Tankstelle - Zigaretten gestohlen

    Mainz (ots) - Am 11.06.2016, 01:03 Uhr, fuhren drei unbekannte maskierte Täter mit einem PKW Kombi zur Total-Tankstelle in der Straße Am Kesseltal, stellten den Wagen ab und gingen zur Eingangstüre. Dort schlug einer die Scheibe ein, dann stiegen die drei Männer ein, packten sämtliche Zigaretten und -stangen sowie mehrere Getränkedosen in große weiße Laken und ...