Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkäuferin angegriffen

Essenheim (ots) - Essenheim, 19.03.2016, 15 Uhr

Am Samstagnachmittag wurde eine Verkäuferin in einem Discounter in der Elsheimer Straße tätlich angegriffen. Die 32-Jährige war gerade dabei ein Regal aufzufüllen, als sie von einem circa 25-30 Jahre alten und 1,80 Meter großen Mann mit leicht gelockten Haaren geschubst und dann mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen wurde. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-654310) richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/2rC

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: