Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht (Zeugen gesucht)

Kirn (ots)

Am 04.09.2018, gegen 16.55 Uhr wurde der Polizei Kirn eine Verkehrsunfallflucht in der Dhauner Straße in Kirn gemeldet. Nach Angaben der Geschädigten habe ein weißer Kleinwagen besetzt mit 5 Personen beim Vorbeifahren an ihrem PKW den Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt und sei dann ohne anzuhalten in Rtg. Kirner Krankenhaus geflüchtet. Eine zeitnah erfolgte Nahbereichsfahndung verlief ergebnislos. Bei der Sachverhaltsaufnahme musste festgestellt werden, dass das abgelesene Kennzeichen fehlerhaft war. Wahrscheinliche Kennzeichenvarianten wurden / werden abgeklärt. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in Kirn oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752/1560
pikirn@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 05.09.2018 – 09:22

    POL-PDKH: Strohballenbrand

    Bad Sobernheim (ots) - Am 04.09.2018, gegen 18.00 Uhr wurde der hiesigen Dienststelle über die Integrierte Leitstelle Bad Kreuznach ein Brand im Bereich Dörndich / Bad Sobernheim gemeldet. Die FFW Bad Sobernheim war mit 12 Kräften dort im Einsatz. Wie sich herausstellte brannte ein auf einem Feld liegender Strohballen, der gelöscht werden konnte. Da die Brandentstehung wohl an der Außenseite des Strohballens befindlich war, muss davon ausgegangen werden, dass es sich ...

  • 05.09.2018 – 01:13

    POL-PDKH: Unfall Obersteiner Straße

    Kirn (ots) - Am Dienstag, 04.09.2018 gegen 22:00 Uhr befuhr ein 19-jähriger PKW die L182 bei Kirn und wollte an der dortigen Tankstelle der Obersteiner Straße auf das Tankstellengelände auffahren. Dabei übersah er jedoch eine 52-jährige PKW Fahrerin, die die Obersteiner Straße auf der Vorfahrtsstraße in Richtung B41 befuhr. Es kam hierbei zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich. Ein Fahrzeug wurde hierbei gegen einen ...

  • 04.09.2018 – 20:57

    POL-PDKH: Spenderin verletzt

    55543 Bad Kreuznach, Kornmarkt (ots) - Am Dienstag, den 04.09.2018, um kurz vor acht Uhr, wollte eine 67-jährige Frau einer wohnsitzlosen Dame ein kleines Geldgeschenk auf dem Kornmarkt überreichen. Mit der folgenden Reaktion der 57-Jährigen, konnte die Spenderin jedoch nicht rechnen; sie wurde lautstark beschimpft, ihre Brille von der Nase geschlagen, in den Arm gepetzt und zu guter letzt wurde der 5 EUR Schein auch noch zerrissen. Wutentbrannt ging die amtsbekannte Frau ...