Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Sachbeschädigung an einem Fahrzeug auf der Kyrau

Kirn, Parkplatz Kyrau (ots) - 14.08.2016, 02:20 Uhr

Der Geschädigte holte gegen 02:20 Uhr seine Freunde von der Kerb in Kirn ab. Dazu parkte er seinen PKW auf dem Parkplatz der Kyrau. Bei der Rückkehr an das Fahrzeug musste er feststellen, dass bisher unbekannte Täter seinen linken Außenspiegel beschädigt hatten. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Kirn (06752-1560) oder jede Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
pikirn@polizei.rlp.de

http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: