Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Sankt Johann, Aspisheim, Münster-Sarmsheim, Oberdiebach (ots) - Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz 55578 Sankt Johann, Hindenburgstraße, 19.07.2016, 12:00 Uhr

Einer Polizeistreife fiel ein Rollerfahrer auf weil er ein Versicherungskennzeichen aus dem Vorjahr an seinem Gefährt befestigt hatte. Bei der Kontrolle stellte sich dann heraus, dass das Zweirad nicht versichert war. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit Personenschaden 55459 Aspisheim, L 414, 30.07.2016, 15:45 Uhr

Eine Autofahrerin musste auf der kurvigen Landstraße wegen eines vorausfahrenden Traktors in einer Rechtskurve die Fahrt verlangsamen. Wegen zu geringem Sicherheitsabstandes fuhr die nachfolgende Autofahrerin auf. Beide Personen wurden hierdurch leicht verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

Verkehrsunfall mit Flucht 55424 Münster-Sarmsheim, Freiherr-vom-Stein-Straße, 30.07.2016, 13:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte im Vorbeifahren den linken Außenspiegel eines ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten weißen Ford Fiesta. Hinweise auf den Verursacher wurden nicht bekannt.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Polizei Bingen unter der Rufnummer 06721-905-0 zu melden.

Verkehrsunfall mit Flucht 55413 Oberdiebach, Rheingoldstraße, 29.07.2016, 17:30 Uhr bis 30.07.2016, 08:40 Uhr

Ein Hauseigentümer meldete eine Beschädigung an der Außenwand seines Anwesens. Dort hatte ein zunächst unbekannter Verkehrsteilnehmer wegen der bestehenden Engstelle mit seinem größeren Fahrzeug den Schaden an der Fassade verursacht und war anschließend geflüchtet. Im Rahmen der Ermittlungen und durch Zeugenangaben konnte der Verursacher dann festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: