Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrskontrolle

Rüdesheim (ots) - Im Rahmen einer stationären Kontrollstelle in der Nahestraße in Rüdesheim wurden bei einem Fahrzeugführer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein daraufhin freiwillig durchgeführter Drogenschnelltest reagierte positiv. Dem Betroffenen wurde daraufhin auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: