Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Motorradfahrern

Bacharach - Simmern (ots) - Am Freitag, den 22.07.2016, gegen 16:00 Uhr kam es auf der Landstraße zwischen Bacharach und Simmern zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Motorradfahrern. Der erste in einer Dreiergruppe fahrende Motorradfahrer bremste sein Fahrzeug an einer Einmündung ab, woraufhin das zweite Fahrzeug auffuhr. Der Dritte konnte der vorausgegangenen Kollision ausweichen, stürzte jedoch in Folge des Ausweichvorgangs. In Folge der Kollision verletzte sich der erste Motorradfahrer schwer und musste mit mehreren Rippenbrüchen ins Simmerner Krankenhaus verbracht werden, ein weiterer Motorradfahrer wurde leichtverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: