Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Vermisste Schlafwandlerin

Waldböckelheim (ots) - Am Donnerstag, den 14.07.16 gegen 05.00 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass in Waldböckelheim eine junge Frau vermisst wird. Die 20-jährigenFrau ist als Schlafwandlerin bekannt und bedarf ärztlicher Hilfe. Zunächst suchten 2 Streifen der Polizeiinspektion Bad Kreuznach in der Umgebung der Wohnung nach der Frau. Ab circa 06.40 Uhr wurde auch ein Polizeihubschrauber in die Suche eingebunden. Später wurden dann noch die örtliche Feuerwehr, ein Personenspürhund sowie eine Rettungshundestaffel alarmiert. Außerdem wurde die Suche nach der Frau öffentlich durch örtliche Rundfunkanstalten ausgestrahlt. Die Suche erstreckte sich im Wesentlichen auf die Ortslage sowie die Ortsrandlage.

Um 10.35 Uhr teilte ein Anwohner telefonisch mit, dass er und eine Nachbarin die Vermisste weinend angetroffen haben und sie nach Hause begleiten.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811100
pibadkreuznach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: