Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Flächenbrand

Schweppenhausen (ots) - Über die Leitstelle wurde hiesiger Dienststelle ein Brand im Bereich Schweppenhausen gemeldet. Bei Anfahrt konnte bereits im Bereich Windesheim / Waldlaubersheim Brandgeruch wahrgenommen werden. Bei Eintreffen der Streife brannten zirka 200 Quadratmeter Grünschnitt, der im Bereich des Grünschnittplatzes außerhalb der Ortschaft gelagert war. Der Platz war bei Eintreffen der Feuerwehr abgeschlossen, der Zaun unbeschädigt. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich um eine Selbstentzündung handelt. Es liegen keine Hinweise auf Fremdverschulden vor. Die Löscharbeiten waren beschwerlich, da der Grünschnitt mit schwerem Gerät auseinandergezogen werden musste. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Vormittag des 10.07.2016 noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: