Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Diebstähle

Bad Kreuznach (ots) - 09.07.2016, 11:30 bis 12:30 Uhr Flohmarkt Pfingstwiese Bad Kreuznach

Diebstahl einer Tasche

Die 59-jährige Besucherin des Flohmarktes kaufte an einem Stand etwas. Kurz danach fiel ihr auf, dass ihre Tasche weg war. Offenbar wurde ihre Stofftasche, die 25,00 Euro Bargeld und ein Sony Ericsson Handy enthielt, gestohlen. Die Streife die vor Ort kam, konnte keine Zeugen ermitteln. Der Diebstahl fiel wohl trotz der anwesenden Besucher auf dem Flohmarkt niemandem auf.

Hinweise zur Ermittlung des Täters nimmt die Polizei Bad Kreuznach entgegen. Telefonnummer: 0671-88110.

09.07.2016, 00:25 Uhr Bad Kreuznach, Felix-Wankel-Straße Diebstahl eines Betonmischers

In der Nacht des 09.07.2016 gegen 00:25 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter Zugang zum Firmengelände der Firma Heidelberger Beton in Bad Kreuznach und entwendete einen Betonmischer-LKW. Dieser ist blanko weiß und wird durch die Täter mit dem zugelassenen amtlichen Kennzeichen geführt.

Hinweise auf einen möglichen Abstellort des Betonmischer LKW nimmt die Polizeidienststelle Bad Kreuznach entgegen. Telefonnummer: 0671-8811100.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: