Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss

Bad Sobernheim (ots) - Am 09.07.2016 wurde um 22:45 Uhr auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes während einer Verkehrskontrolle ein Pkw-Fahrer auffällig, welcher offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen stand. Ein Drogenschnelltest bestätigte dies und zeigte den Konsum von Marihuana und Amphetaminen an. Nach Untersagung der Weiterfahrt wurde dem 20-jährigen Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und Besitz von Betäubungsmitteln verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: