Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheitsfahrt

Bad Kreuznach (ots) - Bundesstraße 41 Samstag, 18.06.2016, 05:20 Uhr

Durch einen Verkehrsteilnehmer wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Mercedes sehr auffällig auf der B41 fuhr. An dem Fahrzeug waren die Scheibenwischer eingeschaltet, obwohl es nicht regnete, dafür ist kein Licht eingeschaltet. Weiterhin fuhr der Fahrer mit teils stark überhöhter Geschwindigkeit. Den Anhaltezeichen der Polizei leistete der Fahrer zunächst keine Folge, erst als der Fahrer von der Streife ausgebremst wurde, hielt er an. Während der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,53 Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt, ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: