Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Unfall mit Personenschaden

Niederheimbach (ots) - Bundesstraße 9, 16.06.2016, 17:30 Uhr

Eine PKW-Fahrerin befuhr mit ihrem Fahrzeug die Rheinstraße (Bundesstraße 9) in Niederheimbach. Verkehrsbedingt musste sie hinter einem ordnungsgemäß geparkten Fahrzeug anhalten. Als sie am geparkten Fahrzeug vorbeifuhr, wurde sie von einem Motorrad überholt. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der 56-jährige Motorradfahrer stürzte und an der Schulter verletzt wurde. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen

Telefon: 06721-9050
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: