Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Verkehrslage

Nußbaum, Kirn, Merxheim (ots) - Nußbaum Unfallflucht

Bereits am 11.06.2016 wurde am Sportgelände in Nußbaum ein schwarzer Renault Clio am hinteren, linken Seitenteil beschädigt. Die Besitzerin hatte ihr Fahrzeug während eines Fußballturniers auf dem Wiesengelände am Sportplatz abgestellt. Der Verursacher des Schadens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Schaden wurde erst am nächsten Tag festgestellt. Das entstandene Schadensbild lässt auf einen Kleintransporter oder auch Klein-Lkw schließen.

Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer 06751/81270

Kirn Parkplatzunfall

Am 15.06.2016 streifte der Fahrer eines Ford Fusion um 15:20 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes in der Kallenfelser Straße einen geparkten Ford Focus und beschädigte diesen. Der Unfallverursacher wurde verwarnt.

Merxheim Wildunfall

Am 15.06.2016 wurde um 21:45 Uhr auf der der Landesstraße 232 zwischen Merxheim und Martinstein ein Reh von einem Pkw erfasst. Es entstand lediglich Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Das könnte Sie auch interessieren: