Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Trunkenheit im Straßenverkehr

Bad Kreuznach (ots)

Am 28.05.2016 wurde gegen 02:15 Uhr durch das Ordnungsamt der Stadt Bad Kreuznach eine Person gemeldet, welche mit dem Fahrrad in scheinbar verkehrsuntüchtiger Weise die Mühlenstraße befuhr.

Der 61-jährige konnte durch die Polizei angehalten werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von weit über 2 Promille. Dem Mann aus Bad Kreuznach wurde zu seiner eigenen Sicherheit die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen.

Darüber hinaus erwartet ihn eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 30.05.2016 – 10:05

    POL-PDKH: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Kirn (ots) - Unfallort: Obersteiner Straße 2 Unfallzeit: Samstag, 28.05.2016. 09:20 Uhr Eine Pkw-Fahrerin kollidierte, vermutlich aus Unachtsamkeit, mit einem am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeug. An beiden Pkw entstand Sachschaden. Die junge Fahrerin wurde wegen starken Schocks behandelt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 30.05.2016 – 10:04

    POL-PDKH: Suche nach unfallbeteiligtem Fahrradfahrer

    Simmertal (ots) - Unfallort: Schulstraße Unfallzeit: Freitag, 27.05.16. 13:30 Uhr Ein zirka acht Jahre alter Fahrradfahrer stieß gegen die rechte Seite eines Pkw der die Schulstraße befuhr. Der Junge kam aus der Jugendstraße und wollte nach links abbiegen. Nach dem Vorfall verließ er den Ort des Geschehens ohne seinen Namen zu nennen. Er gab an, nicht verletzt zu sein und auch sein Fahrrad habe keinen Schaden. ...

  • 30.05.2016 – 10:02

    POL-PDKH: Einbruchdiebstahl aus einem Kellerverschlag

    Bingen-Büdesheim (ots) - In der Zeit zwischen Samstag, 28.05.2016, 16:00 Uhr und Sonntag, 29.05.2016, 11:50 Uhr, wurde aus einem verschlossenen Kellerverschlag aus einem Anwesen in der Berlinstraße, 55411 Bingen-Büdesheim, ein hochwertiges schwarz/grünes Mountainbike der Marke "Cube Aim Pro 29 Zoll entwendet. Bisher keine Hinweise auf die unbekannten Täter. Hinweise erbeten an die Polizei Bingen, Telefon 06721/905-0. ...