Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Pkw übersehen

Kirn (ots)

Am 26.05.2016 kam es um 15:20 Uhr auf der Bahnhofstraße zum Zusammenstoß zweier Pkw. Der Fahrer eines Renault Clio wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Hierzu scherte er auf die Linksabbiegespur aus und zog dann nach rechts. Der nachfolgende Fahrer eines Opel Meriva erkannte die Situation nicht und versuchte noch nach rechts auszuweichen. Trotzdem kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt. Letztendlich haben beide Fahrzeugführer zur Entstehung des Verkehrsunfalls beigetragen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 27.05.2016 – 10:54

    POL-PDKH: An der Brücke hängengeblieben

    Hahnenbach (ots) - Am 26.05.2016 befuhr ein Schlepper-Fahrer um 13:00 Uhr die Landesstraße 182 in Hahnenbach. Als er auf die Brücke zum Mühlenweg einbog, blieb er mit dem Anbaugerät des Schleppers an der Brückenbrüstung hängen. Hierbei entstand lediglich Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752-1560 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 27.05.2016 – 10:54

    POL-PDKH: Brand im Gauskopfweg

    Kirn (ots) - Am 27.05.2016 wurde um 01:20 Uhr ein Brand auf einem Balkon im Gauskopfweg gemeldet. Auf dem Balkon war es zum Brand eines Abfalleimers und eines Tisches gekommen, welche vor einem Fenster abgestellt waren. Ein Nachbar hatte bereits begonnen, den Brand mit einem Eimer zu löschen. Da das Treppenhaus verraucht wurde, musste die Bewohner aus dem Haus evakuiert werden. Die Feuerwehr Kirn löschte den Brand und belüftete das Haus, so dass alle Bewohner wieder ihre ...

  • 27.05.2016 – 10:52

    POL-PDKH: Diebstahl im Freibad

    Kirn (ots) - Am 26.05.2016 verlor ein 28-jähriger Mann seinen Wertfachschlüssel im Freibad in der Turnstraße. Als er zu seinem Spind kam, stellte er fest, dass sein Rucksack und der seines Freundes entwendet wurden. Der Schlüssel steckte noch im Spind. Die beiden Rucksäcke wurden samt Inhalt im Bereich der Umkleidekabinen gefunden. Es fehlte jedoch das Bargeld, sowie zwei Mobiltelefone. Hinweise bitte an die Polizei Kirn unter der Telefonnummer 06752/1560 Rückfragen ...