Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden mehr verpassen.

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

POL-HM: 81-jährige vermisst - umfangreiche Suchmaßnahmen - Seniorin aufgefunden

Hameln (ots)

(Emmerthal) Seit den frühen Stunden der vergangenen Nacht wurde eine 81-jährige Frau aus dem Ortsteil Ohr von den Angehörigen vermisst. Nachdem die Absuche durch die Angehörigen in der Nacht erfolglos verblieb, wurde die Polizei informiert.

In die ab 06.30 Uhr begonnenen Suchmaßnahmen wurden nicht nur 7 Streifenwagen eingesetzt, sondern auch die Wasserschutzpolizei aus Nienburg eingebunden und Boote der Feuerwehr eingesetzt, um die nahegelegene Weser abzusuchen. Zur Suche aus der Luft sollte ein Polizeihubschrauber angefordert werden.

Kurz vor 09.00 Uhr konnte die Seniorin auf einem Gartengrundstück in der Ortschaft Ohr unterkühlt aufgefunden und an den Rettungsdienst übergeben werden. Sie wurde anschließend in eine Hamelner Klinik transportiert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hameln-Pyrmont/Holzminden
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Jens Petersen
Telefon: 05151/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-hm.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden