Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Veranstaltungen

Kirn, Simmertal (ots)

Nachholtermin Rosenmontagsumzug Kirn

Friedlich verlief der Nachholtermin des Fastnachtsumzuges Kirn. Pünktlich um 15:11 Uhr setzte sich der Zug mit 19 Zugeinheiten und 316 Teilnehmern in Bewegung. Begleitet wurde er von etwa 2500 Zuschauern. Es kam zu keinen nennenswerten Ausschreitungen. Lediglich ein Jugendlicher musste aufgrund seiner starken Alkoholisierung durch das DRK ins Krankenhaus gebracht werden.

Oldie Disco in Simmertal

Gut besucht war auch oben angegebene Veranstaltung. Es kam auch hier zu keinen nennenswerten polizeilichen Ereignissen. Lediglich einem stark betrunkenen Gast wurde von der Polizei ein Platzverweis erteilt, nachdem er in der Halle mehrmals auffällig wurde und von den Verantwortlichen aus dem Veranstaltungsbereich verwiesen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752-1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 18.04.2016 – 10:46

    POL-PDKH: Brand

    Bad Sobernheim (ots) - Ort: 55566 Bad Sobernheim, Berliner Straße Zeit: 17.04.2016, 07:10 Uhr Aus nicht geklärter Ursache geriet der Holzschuppen eines dortigen Reihenhauses in Brand und musst durch die zugezogene Feuerwehr gelöscht werden. Es entstand Sachschaden von zirka 4.000,00 Euro. Hinweise auf Fremdverursachung liegen keine vor. Die Feuerwehr war mit insgesamt 20 Einsatzkräften und vier Löschfahrzeugen vor Ort. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn ...

  • 18.04.2016 – 10:43

    POL-PDKH: Körperverletzung

    Oberhausen bei Kirn (ots) - Ort: Sporthalle Zeit: 17.04.2016, 00:46 Uhr Sachverhalt: Der 46-jährige Geschädigte teilte telefonisch mit, dass er von einem Jugendlichen tätlich angegriffen worden sei. Dieser habe ihn mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Zur Verteidigung habe er gegen den Angreifer Pfefferspray eingesetzt. Dieser habe dann von ihm abgelassen. Derzeit sei die Lage wieder ruhig. Polizei vor Ort nahm den Sachverhalt auf. Beide Beteiligte beschuldigten sich ...

  • 18.04.2016 – 10:40

    POL-PDKH: Tierfallenaufsteller

    Hochstetten-Dhaun (ots) - Zeit: 16.04.2016, 19:23 Uhr Sachverhalt: Ein Spaziergänger teilte mit, dass er in der Gemarkung Hochstetten-Dhaun, neben einem Pferdegatter, eine Tellerfalle aufgefunden habe. Die Falle habe ausgelöst und es hänge noch das Bein, vermutlich das einer Katze, darin. Vor Ort stellte die Streife fest, dass das Bein zu einem Marder gehört. Hinweise auf den Fallensteller bitte an die Polizei in Kirn, 06752-1560, richten. Rückfragen bitte an: ...