Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Betrunkener Randalierer bei närrischer Sitzung

Bad Kreuznach (ots)

Am Freitag, den 29.01.2016 um 21:38 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass ein Mann vor der Jahnhalle in der Hochstraße randaliert. Der Mann provozierte die Besucher im Eingangsbereich und verließ diesen trotz mehrfacher Aufforderung durch das Sicherheitspersonal nicht. Der 30-jährige Zuwanderer aus Eritrea, der seit mehr als drei Jahren in Bad Kreuznach wohnt, wurde von den Beamten angetroffen. Er war erheblich alkoholisiert (1,98 Promille) und gab seine Personalien erst an, als ihm die Polizei die Festnahme angedroht hatte. Der Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes gab an, dass er kurze Zeit zuvor von einer jungen Frau angesprochen worden wäre. Diese habe sich über den Mann beschwert, der sie mehrfach am Gesäß angefasst habe, als sie mit einem Freund vor der Halle frische Luft geschnappt hatte. Die minderjährige Frau konnte in der Halle angetroffen werden. Sie bestätigte ihre zuvor dem Sicherheitspersonal gegenüber gemachten Angaben. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Mann für den Rest der Nacht in Polizeigewahrsam genommen. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671-8811-0
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 01.02.2016 – 10:21

    POL-PDKH: Verkehrslage

    Bärenbach, Simmertal, Becherbach (ots) - Bärenbach Auffahrunfall Am 31.01.2016 hielt um 15:00 Uhr ein Pkw-Fahrer sein Fahrzeug auf der Kreisstraße 73 zwischen Schmidthachenbach und Bärenbach am Straßenrand an. Eine in gleiche Richtung fahrende Pkw-Fahrerin übersah das anhaltende Fahrzeug und fuhr auf dieses auf. Die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Simmertal Unfallflucht Am 31.01.2016 befuhr der Fahrer eines roten Pkw der Marke Golf um 20:30 Uhr die ...

  • 01.02.2016 – 10:16

    POL-PDKH: Brandstiftung nach Einbruch

    Bad Kreuznach (ots) - Samstag, 30.01.2016, 00:50 Uhr Michel-Mort-Gasse Kurz nach Mitternacht bemerkten aufmerksame Anwohner der Michel- Mort-Gasse einen Rauchmelder und verständigten die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand in der Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses schnell löschen. Die Bewohner befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung. Im Rahmen der Brandbegehung wurde ...

  • 01.02.2016 – 09:40

    POL-PDKH: Einbruch in Jagdhütte

    Duchroth (ots) - Dienstag, 19.01.2016 bis Donnerstag, 28.01.2016 Im Zeitraum vom 19.01.2016 bis zum 28.01.2016 wurde in der Gemarkung Duchroth durch Unbekannte eine Jagdhütte aufgebrochen. Die Täter hebelten gewaltsam die Eingangstüren zur Hütte auf und durchsuchten das Innere nach Wertgegenständen. Den Einbrechern fielen einige Werkzeuge in die Hände. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-0 http://s.rlp.de/POLPDKH Pressemeldungen der ...