Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Kreuznach mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Kreuznach

POL-PDKH: Parkplatzrempler

Bad Sobernheim (ots)

Am 09.09.2015 stießen um 14:45 Uhr zwei Pkw auf dem REAL-Parkplatz an der Westtangente beim Ausparken zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden. Die beiden Fahrzeugführerinnen wurden verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn

Telefon: 06752/1560
http://s.rlp.de/POLPDKH

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Kreuznach
  • 10.09.2015 – 12:34

    POL-PDKH: Ladung verloren

    Bad Sobernheim (ots) - Am 09.09.2015 verlor um 16:10 Uhr ein Lastkraftwagen auf der Bundesstraße 41 im Bereich der Abfahrt Steinhardt Ladung, die nicht ordnungsgemäß gesichert war. Ein in Richtung Kirn fahrender Pkw wurde durch die herabfallende Ladung beschädigt. Es entstand lediglich Sachschaden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ornungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 http://s.rlp.de/POLPDKH ...

  • 10.09.2015 – 12:28

    POL-PDKH: Parkplatzunfall

    Kirn (ots) - Am 09.09.2015 kam es um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz Maino in der Mauergasse zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter, dunkelblauer BMW mit BIR-Kennzeichen wurde durch ein anderes Fahrzeug angefahren. Der Unfallverursacher wollte den Schaden in dem Markt melden. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, war der dunkelblaue BMW bereits weggefahren. Ob ein Schaden an dem BMW entstanden ist, steht nicht fest. Der Geschädigte möge sich bei der Polizei Kirn unter der ...

  • 10.09.2015 – 12:25

    POL-PDKH: Unfallfluchten

    Kirn (ots) - Am 09.09.2015 kam es in Kirn zu zwei Unfallfluchten. Um 11:20 Uhr konnten Zeugen beobachten, wie ein Pkw-Fahrer auf einem Parkplatz in der Schulstraße gegen ein anderes Fahrzeug gefahren war. Der 81-jährige Unfallverursacher fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Zeugen konnten allerdings das Kennzeichen des Unfallverursachers ablesen. Um 15:00 Uhr fuhr ein Pkw-Fahrer auf der MTB-Tankstelle in der Obersteiner Straße rückwärts ...