Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Verkehrskontrollen im Bereich der Polizeiinspektion Worms

Worms (ots)

Im Rahmen von verschiedenen Kontrollstellen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Worms wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mehrere Verstöße festgestellt: Unter anderem fuhren ein 38-jähriger und ein 31-jähriger PKW-Fahrer jeweils unter dem Einfluss von Alkohol mit 1,03 und 0,64 Promille. Beiden droht jeweils eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Ein 30-jähriger Kleinkraftfahrer hatte mit 0,49 Promille noch Glück - ihm wurde 'nur' die Weiterfahrt untersagt. Ein 22-jährige Mofa-Fahrer dagegen konnte keine Prüfbescheinigung vorzeigen und stand augenscheinlich auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem besteht aufgrund baulicher Veränderungen der Verdacht, dass der Roller schneller als 25 km/h fährt. Daher droht dem 22-jährigen auch eine Strafanzeige des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 23.05.2017 – 11:20

    POL-PDWO: In Wohnung überfallen und ausgeraubt

    Worms (ots) - Die Bewohner einer Doppelhaushälfte in der Schäferstraße wurden in den späten Abendstunden des vergangenen Samstags Opfer eines Raubüberfalls. Der 75-jährige Geschädigte hatte gegen 23:30 Uhr an der Terrassentür ein Geräusch wahrgenommen und diese geöffnet. Er wurde daraufhin von zwei männlichen Tätern zurückgedrängt und mit einer Schusswaffe bedroht. Seine 70-jährige Lebensgefährtin befand ...

  • 21.05.2017 – 06:49

    POL-PDWO: Fans von Wormatia Worms attackieren Anhänger des TUS Koblenz in Wormser Innenstadt

    Worms (ots) - Am Samstag, den 20.5.2017 kam es zur Fußballspielbegegnung zwischen der Wormatia Worms und der TuS Koblenz. Etwa 40 Fans des TuS Koblenz waren mit einem Reisebus nach Worms angereist und hatten sich im Außenbereich einer Gaststätte am Marktplatz aufgehalten. Da es sich bei den Fans um solche handelte, die seitens der Polizei als Risikofans angesehen ...

  • 19.05.2017 – 12:20

    POL-PDWO: Frau in Wohnung überfallen

    Flörsheim-Dalsheim (ots) - Eine 83-jährige Frau wurde am Freitag, 19.05.2017, Opfer eines brutalen Überfalls. Gegen 09:15 Uhr klingelten an ihrer Haustür in der Mölsheimer Straße zwei Männer. Sie fragten nach etwas Essbarem und wollten die Toilette der späteren Geschädigten benutzten. Hilfsbereit ließ die Frau die Männer ein. Einer begab sich zur Toilette, der andere folgte ihr in die Küche und schlug dort ...