Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Einbrüche

Osthofen (ots)

An einem Einfamilienhaus in der Ringstraße hebelten unbekannte Täter das Fenster zur Toilette auf und stiegen durch dieses in die Räumlichkeiten ein. Alle Zimmer wurden durchsucht, jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. An einem weiteren Wohnhaus in der Weichselstraße wurde das Wohnzimmerfenster aufgehebelt. Auch hier drangen die Täter in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten sämtliche Zimmer. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Beide Taten ereigneten sich im Zeitraum vom 18. - 20.04.2017.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241-852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
  • 20.04.2017 – 11:00

    POL-PDWO: Betrunken gegen Hauswand

    Worms (ots) - Ein 29-jähriger Rollerfahrer wollte am Mittwoch, gegen 23:40 Uhr, vom "Kleinen Riedweg" in die Weinsheimer Hauptraße abbiegen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Hauswand. Durch den Aufprall wurden die Bewohner geweckt und verständigten die Polizei. Vor Ort stellte sich schnell die Unfallursache heraus. Der Wormser hatte vor Fahrtantritt diverse Mengen Alkohol konsumiert. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als 0,9 Promille, ...

  • 20.04.2017 – 11:00

    POL-PDWO: Wohnungseinbruch

    Osthofen (ots) - Unbekannte Täter hebelten im Zeitraum vom 18.04.2017, 06:30 Uhr bis zum 19.04.2017, 17:00 Uhr ein Fenster eines Einfamilienhauses in der Ringstraße auf. Sie drangen in die Räumlichkeiten ein und durchsuchten das Haus nach möglichem Diebesgut. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht abschließend fest, da sich die Bewohner derzeit in Urlaub befinden. Einer Familienangehörigen war die Tat aufgefallen, als sie im Haus nach dem Rechten sehen wollte. ...

  • 17.04.2017 – 14:22

    POL-PDWO: Raub am Bahnhof

    Worms (ots) - Zwei Beamte der Polizeiinspektion Worms, die während eines anderweitigen Einsatzes am Bahnhof Worms beschäftigt waren, wurden am Ostermontag gegen 10 Uhr durch einen aufgeregten 36-jährigen Mann aus Grünstadt angesprochen, der soeben Opfer eines Raubüberfalls geworden war. Ein Bekannter des Opfers, ein 29-jähriger aus Worms hatte ihn von hinten mit einem Motorradhelm niedergeschlagen und anschließend die Geldbörse und den Rucksack des Mannes geraubt. Im ...