Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

L95 vor Mannebach (ots) - Am Samstag, 30. Juli 2016, gegen 14.35 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Leverkusen, die Landstraße 95 aus Richtung Kelberg kommend. Vor einer Rechtskurve stürzte der Motorradfahrer und kam zu Fall. Die Maschine rutschte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Obwohl der 19-jährige Pkw-Fahrer, aus der VG Kelberg, äußerst rechts fuhr, konnte er dem Motorradfahrer nicht ausweichen. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit multiplen, lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen, wo er anschließend auch verstarb. Im Einsatz war der Rettungsdienst sowie -2- First Responder, die Polizei Daun, der Rettungshubschrauber, ein Polizeihubschrauber sowie die Straßenmeisterei Kelberg. An beiden Fahrzeugen entstanden wirtschaftliche Totalschäden, in Höhe von ca. 10.000,- EUR. Die Unfallstelle wurde für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier
Reiner Roos
Polizeiinspektion Daun
Dienstgruppenleiter

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER

Mainzer Straße 19
54550 Daun
Telefon 06592 9626-0
Telefax 06592 9626-50
reiner.roos@polizei.rlp.de


Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/tn1

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier

Das könnte Sie auch interessieren: